Die Welt braucht auch Dich!

Mitmachen, Teilen, Wählen

Wie kannst du uns unterstützen?

  • Kanäle abbonieren

    Aboniere unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, Tiktok und Twitter. Du findest uns unter #Klimawahl2021.

    Wenn du fleißig mit uns und den anderen Usern interagierst, bekommt unser Thema eine größere Reichweite. Sei aktiv dabei, indem du kommentierst und likest.

  • Inhalte teilen

    Verbreite unsere Inhalte, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen.

    Wenn dir also ein Post oder Video gefällt, darfst du unsere Inhalte gerne reposten und uns verlinken.

  • Familie und Freunden darüber erzählen

    Aber auch ausserhalb von Social Media braucht dieses wichtige Thema Klimaschutz in Verbindung mit der Politik viel Aufmerksamkeit.

    Deshalb sprich gerne mit Freunden und Familie über die Fakten zur Klimapolitik und wie sehr uns der Klimawandel bereits heute beeinträchtigt.

  • In WhatsApp und Telegram verbreiten

    Diese beiden Plattformen sind auch sehr gut dafür geeignet um ein Thema in die Welt zu tragen.

    Du bist Mitglied in verschiedenen Telegram Gruppen? Sprich über unser gemeinsames Thema. Gerne kannst du auf unsere Inhalte verweisen. Diese zeigen alle Fakten.

    Über WhatsApp kannst du auch Stories kreieren. Dort kann ein Bild mit dem Link auf unsere Website Menschen aufmerksam machen.

  • Unsere Vorlagen nutzen

    Damit du keine Zeit in die Erstellung von Inhalten stecken musst, haben wir für dich Vorlagen erstellt, die du im Downloadbereich findest.

    Diese darfst du gerne verwenden, um Sie auf allen möglichen Plattformen zu posten.

    Bitte denke dran uns dann auch zu verlinken.